Oft gestellte Fragen (FAQ)

Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung mit uns so mühelos wie möglich ist, aber wir verstehen, dass Sie vielleicht eine Frage haben.

 

Wo ist meine Bestellung?

Diese Frage wird uns häufig gestellt, daher haben wir hier eine Versandanleitung zusammengestellt. In der Regel beträgt die Ankunftszeit 8-12 Tage. Bitte warten Sie jedoch die gesamte Zeitspanne ab, bevor Sie uns kontaktieren.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb dieses Zeitrahmens geliefert wird, und Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird nicht aktualisiert, schicken Sie uns bitte einen Email und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Zollkosten

Wir bezahlen alle Zollkosten voraus, also Sie sollten niemals gefragt werden zu zahlen. 

Es fehlt etwas in der Bestellung

Unsere Packer sind zwar sehr gut darin, Ihre Bestellung zusammenzustellen, aber in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass sie einen Artikel aus der Bestellung herauslassen oder ihn separat versenden. Wenn dies passiert, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@sonntagaesthetik.de und wir können dies für Sie in Ordnung bringen. In diesem Fall benötigen wir ein Foto der Ware, um den Erhalt zu überprüfen.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie nach Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben oder die Bestellung nicht mehr wünschen, können wir eine Stornierung innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe der Bestellung vornehmen, sofern nicht, die Bestellung bereits eine Sendungsverfolgungsnummer hat. Bitte setzen Sie sich mit uns unter hallo@sonntagaesthetik.de in Verbindung. 

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, ist es zu spät, sie zu stornieren.

 

Rücknahme

Unser Rückgaberecht gilt bis zu 14 Tage nach dem Tag, an dem der Artikel als geliefert markiert wurde. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind oder einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung an hallo@sonntagaesthetik.de und wir werden Ihnen helfen können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Rückgabe und Rückerstattung

  

Ich bin nicht zufrieden mit meiner Bestellung

Wir möchten, dass Sie Ihr Produkt lieben! Wenn Sie es erhalten und aus irgendeinem Grund nicht damit zufrieden sind, kontaktieren Sie uns unter hallo@sonntagaesthetik.de und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen, nachdem die Bestellung als geliefert markiert wurde, gemeldet wird, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder Rückgabe mehr gewähren.

 

Kontakt aufnehmen

Sollten wir Ihre Frage noch nicht beantworten können, wenden Sie sich bitte an hallo@sonntagaesthetik.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.